Was tun damit ich nicht mehr warte und gucke auf mein Handy ob er geschrieben hat?

4 Antworten

Schalte das Handy komplett aus, sperr es irgendwo ein, gib es deiner Mutter und weise sie an, es dir nie mehr zu geben.

Rufe an und kläre mit ihm was zu besprechen wäre! Wenn er nicht ran geht hinterlass ne Nachricht auf AB. Wenn er nach mindestens zwei Nachrichten nicht zurück ruft will er wahrscheinlich keinen Kontakt mehr mit dir.

Finde ein Hobbys das dir gefällt und dich ablenkt :)

Guten Abend,

ich mache es immer so:

- Handy stummschalten und umdrehen

LG Der1Streber