Was tun damit der milchtritt nicht mehr weh tut?

4 Antworten

Ich habe dann behutsam entweder ein kleines Handtuch oder ein flaches Kissen unter ihre Pfoten geschoben, wenn sie auf meinem Schoß saß. Das lässt sich durchaus machen. Vorsichtig die Pfötchen anheben und Kissen drunter. Entweder hopst Deine Katze davon runter (was nicht schlimm ist) oder tretelt weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dicke Jacke anziehen, Decke über die Beine oder die Katze neben dich setzen. Mein Kater ist jetzt 7 er macht das immer noch, mittlerweile hat er aber gelernt das er kurz warten muss und ich erst eine Decke doppelt und dreifach dazwischen lege.

Decke, Kissen o. Ä.

L. G. Lilly

Ich ziehe ganz vorsichtig meinen Arm weg, der dafür benutzt wird. Ich hab das Gefühl, dass mein Katerlein mittlerweile weiß, dass ich kein Fell habe und mir das wehtut.