Was tun bin 3 tage gebannt bei roblox?
Hallo Liebe Gfler,
ich habe ein großes Problem. Ich habe heute Spraypaint gespielt und da hat ein mädchen mein gemaltes voll übermalt usw und dann habe ich sie beleidigt im sprachchat und dann hat sie bring dich um darauf egschrieben das habe ich dann roblox geschrieben als ich gebannt war und jetzt kann ich keine wodersprüche mehr einreichen. Ich brauche aber dringend mein Konto zurück, da ich es Donnerstag und Freitag brauche, ich aber für 3 tage gebannt bin, weitere infos soehe bild.
Wenn jemand Ideen oder Ratschläge hat bin ich unendlich dankbar!!!
Ergänzung:
Da viele Leute mich darauf hinweisen, dass das unmoralisch ist, wollte ich klarstellen, dass:
…ich weiß, dass das unmoralisch und falsch war
…mein Leben natürlich ohne Roblox funktioniert
…diese Frage an Leute mit einer ähnlichen Erfahrung gerichtet war und ich wissen wollte ob es da eine Lösung gibt, mit der ich meinen Account früher zurückbekomme
Danke.
8 Antworten
Warum musst du am Donnerstag und Freitag Roblox spielen, und wenn dann kannst du dir ja einen neuen Account erstellen für die Zwischenzeit
Guten Tag!
Ich denke, wir sollten uns fragen, warum es manchmal zu Beleidigungen kommt. Nach den ToS wäre eine härtere Bestrafung für ein Wort, das drei Tage andauert, angemessen.
Ich möchte vorsichtig anmerken, dass du dich bereits zu diesem Thema geäußert hast. Basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen, kann es durchaus sein, dass du nicht entbannt wirst.
Wenn du dennoch einmal einen Widerspruch einlegen möchtest, wäre dies der geeignete Ort. Es wäre möglicherweise eine gute Idee, die Entscheidung einfach hinzunehmen, da die Gegenseite komplett gebannt wurde.
Du könntest dich an die Regeln halten und nicht Leute einfach beleidigen, dann passiert sowas auch nicht. :)
Bloß weil sie dir danach auch mies gekommen ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass dein Verhalten gut war.
ja das ist recht einfach das zu entfernen. warten bis du nichtmehr gebannt bist. oder neuen acc
...Was hätten Sperren für einen Sinn, wenn man sie entfernen könnte?...
Tja, dann wird dein Leben für drei Tage ohne stattfinden. Das schaffst du schon.
Das ist ja such grundsätzlich okay, nur mache halt do und fr was mit roblox mit paar leuten und habe keine Lust meinen spielstand neu aufzubauen .
Wenn du das schon länger weißt, hättest du dich eben zusammenreißen müssen.
Glaube mir, Lebenswichtig ist nichts was sich Online abspielt.
Nimm es hin und lerne für die Zukunft aus deinen Fehlern
Mit mehr Sozialkompetenz wäre das zu verhindern gewesen. Nutze also die Zeit.
Danke, es ging mir jetzt nur darum ob irgendwer ideen hat wie man das entfernen kann, ist mir klar dass das nicht okay war, habe ich auch in den Widerspruch geschrieben