Roblox Melden?

5 Antworten

Ich weiß nicht genau wie viele Meldungen es braucht um gesperrt zu werden, aber mit 2 - 3 Verwarnungen wirst du von Roblox gebannt.

Außerdem weiß ich auch nicht genau, wie man Verwarnungen bekommt, aber ich vermute es hängt mit den Meldungen zusammen. Das Roblox Team schaut sich an weshalb du eine Meldung bekommen hast und je nach dem wie schlimm und/oder oft es war, bekommst du wahrscheinlich eine Verwarnung.

Wenn dein ehemaliger Freund aber keinen wirklichen Grund für die Meldung abgegeben hat (oder der Grund nicht nachgewiesen werden kann), musst du dir weniger Sorgen machen.

Trotzdem, sag diesem ehemaligen Freund vielleicht er sollte dich nicht "aus Spaß" melden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn die Meldungen unbegründet sind wird man gar nicht gesperrt.

Sonst glaube ich nach 2-3 Meldungen.

LG MysteryMan

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming-YouTuber (hauptsächlich Roblox) 🎮

Roblox hat keine festgelegte Anzahl, bei wie vielen Meldungen man gesperrt wird, anders als bei den Verwarnungen.

Roblox überprüft jede einzelne Meldung und guckt sich dann die Situation an.

Wenn dein ehemaliger Freund dich also ohne Grund gemeldet hat, dann wird es wahrscheinlich kein Problem sein, so lange du dich an die Richtlinien von Roblox gehalten hast.

LG, Sturmi <3

Woher ich das weiß:Recherche

So einfach wirst du nicht gebannt du must gegen die Nutzer Richtlinien verstoßen. Wenn dies zutrifft bekommst du eine Verwarnung meistens.

In extrem Fällen einen ban du must auch in kurzer Zeit 2 - 3 mal reportet werden dann macht das roblix sichterheits Team erst was.

Es gibt auch das automatische System das mittlerweile alle reports bearbeitet und überprüft ob Sie relevant sind oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du in kurzer zeit einfach schnell hintereinander gemeldet wirst.

bei 2 oder auch 3 mal passiert da normalerweise nichts, außer du exploitest oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018