Wie oft kann man bei Roblox gesperrt werden?

1 Antwort

Also das es endgültig gesperrt wurdes ist eher gering aber es kommt darauf an welche Verstöße die du vllt versehen verstoßen hast... Und ja nach mehr maler Verstöße kannst dein Konto gelöscht werden...aber trotzdem kannst du den Support nach fragen was du versehen gemacht hast und sagen das die entsperren sollen, dauerhaft denke ich mal dürfen die ned schließlich hast du vllt save geld rein gefeuert... Selbst ich wurde oft gebannt und kam auch vor das roblox mein Acc deaktiviert hat und dank den Support wurde es entsperrt übrigens ich heiße auf roblox:Jancocat1432

Ich hoffe ich habe es richtig gesagt aber das ist so aus meiner Erfahrung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung