Was tun beim Schwimmen?

9 Antworten

Einen Abdruck wird man wohl immer sehen, aber du kannst beeinflussen, wie groß und auffällig er ist.

Auch wenn es erstmal komisch klingt: zieh eine eng anliegende Badehose an. Darin wird die Beule gut definiert, anstatt dass man den Penis ständig herumbaumeln sieht. Bei einer Erektion wird die Beule nur ein kleines bisschen größer und der Penis wird an den Körper gedrückt, sodass man nicht so viel erkennen kann. Je geringer der Elasthan-Anteil, desto flacher wird die Beule, aber es sollte auch nicht zu eng sein. In Shorts hingegen hat der Penis überhaupt keinen Halt, sodass er nach vorn abstehen und ein ziemlich auffälliges "Zelt" bilden kann. Bei einer Badehose mit bunten unregelmäßigen Mustern kann man zusätzlich noch die Konturen recht gut kaschieren.

Vom Schnitt her würde ich dir entweder Slips, oder falls du etwas mehr bedecken willst, Jammer empfehlen. Dabei solltest du noch darauf achten, dass sie keine Naht vorn in der Mitte haben.

Das ist einfach so bei Jungs, kannst du nicht ändern, ist aber ja auch überhaupt nichts schlimmes. Da mach dir mal keine Sorgen.

Das interessiert halt einfach niemanden, also musst du auch überhaupt nichts dagegen unternehmen.

Gar nicht. Sei stolz das du was zum zeigen hast. Wenn es dich aber stört, dann kauf dir einen weiten Badeshort.

Ignoriere das einfach du kannst da ja nichts für