Findet ihr Fleischpenis gut oder stört er euch eher?

5 Antworten

Ob Fleisch oder Blutpenis, ist doch ganz egal.

Mich stört mein Penis nicht, er ist wie er ist,fertig.

Mädchen sehen nicht nur den Penis sondern den Jungen an dem er hängt.

Du kannst entspannt sein.

M17

Du findest es gut weils besser ausschaut… Jona, man kann sich sicher sein das keiner sich über nen eher kleineren lustig macht oder da ein Spruch kommt (Schrumpfnudel, Gürkchen oder sowas). Fürs Selbstbewusstsein unter der Dusche oder wenn man sich irgendwo auszieht z.B. auch mit nem Mädchen ist es positiv…

Damit enden aber auch eigentlich schon die Vorteile finde ich.

im Alltag ist es nicht so praktisch, er liegt reger mal unbequem in der Hose oder wird auch mal gedrückt, gequetscht oder so etwas.
so im Alltag ist ein Blutpenis oder vielleicht auch ein Mittelding bestimmt praktischer und bequemer vermute ich.

Aber am Ende des Tages kann man es sich halt nicht aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Leon,

aussehen tut es sicher besser als Fleischpenis, nur ist es für Frauen finde ich so ein "😱 Effekt", wenn es ein Blutpenis ist und er immer länger wird. Bei einem Fleischpenis ist es schon am Anfang ein Schock für viele, weil der am Anfang schon groß ist (die Überraschung ist halt weg 😅).

Ich habe einen Blutpenis und komme damit gut klar 😉.

Wie viel Unterschied hast du denn Schlaff/Steif?

Liebe Grüße Krille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollte mich das stören? Liegt ja deswegen nicht gleich im Weg rum und man stolpert überall über Penisse. Locker bleiben. Im Großen und Ganzen interessiert sich die Menschheit zusammen genommen nich mal 10% so viel ob du nun einen Fleischpenis hast, wie du dir Gedanken machst.

Beim kuscheln nervt er manchmal und mein Freund hat einen und naja passt kaum im Alltag