Was tun bei 'Wut Zähneknirschen'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Salzstreuer,

wie du mit deiner Schwester klar kommst, weiß ich auch nicht.

Aber die Retainerschiene, die du nach der festen Zahnspange bekommen hast, ist dazu da dein Ergebnis zu halten und ist in der Tat viel zu dünn um Knirschen auszuhalten.

Dein Zahnarzt kann dir eine Knirscherschiene anfertigen lassen. Diese könnte auch die Funktion der Retainerschiene übernehmen, allerdings behandelt man damit nur das Symptom und nicht die Ursache.

Und jetzt wären wir wieder bei der Schwester ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nun wenn dies mit deinem inneren Gefühl zu tun hat, dass kannst du ganz alleine aufarbeiten, was denkste wie ne Therapie läuft da wird auch nich jeder Mensch aus der Vergangenheit antelefoniert um aufzulaufen.

Ne du musst deine Gefühle als deine Akzeptieren Wut kann man als Energie nutzen, also nutz die Energie bewusst für was sinnvolleres.

Gegen das Knirschen selber hilft nur innere Entspannung und ne Beißschiene.

masturbieren hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt da so knischerschienen

Da müsste man zuerst die tiefere Ursache deines Zahneknischens kennen. Nicht das Problem mit deiner Schwester, sondern warum du dann mit Zähneknischen reagierst.