Rückruf Vertrag?

1 Antwort

Bevor man einen Vertrag unterschreibt, liest man sich ALLES durch, auch das "Kleingedruckte".

Wie Du selbst schon sagst, Du bist selbst Schuld! Dem Arzt kannst und darfst Du keine Vorwürfe machen, denn dieser hat ja scheinbar NICHTS verschwiegen.

Dir selbst musst Du diese Vorwürfe machen, weil Du nicht aufgepasst hast, was Du unterschreibst.

Einzige Ausnahne:

Die zusätzlichen Kosten waren so im "Kleingedruckten" versteckt, dass man von einer überraschenden Klausel sprechen kann, dann wäre diese unwirksam und Du müsstest das nicht bezahlen.

Das kann ich aber mangels Kenntnis der Unterlagen nicht beurteilen.

Viel Erfolg.