Was tun bei NoFap?

5 Antworten

Ich hab's mir so abgewöhnt, dass ich erst alle Zwei Tage,dann alle Drei usw. diese "Tat" gemacht habe. Wenn man wirklich nicht aufhören kann, kann man wenigstens versuchen, das ganze ohne pornographische Inhalte zu tun. Denn diese sind, sagen wir mal, "kritisch".

Keine Ahnung, was die Nofap-Leute alle gegen Masturbation haben. Solange keine Suchtgefahr besteht, ist Masturbation gesund.

Aber allgemein kannst du z.B. Sport treiben, dir ein Haustier zulegen, dir ein Hobby suchen, ect.

Es gibt so viele Dinge die man machen kann.

Bücher lesen, zocken, Bilder aus Galerie aussortieren, Bücher aussortieren, Schrank aufräumen, Saugen, Staub wischen, Im Haushalt helfen, Lernen, Klamotten sortieren und aussortieren, Fenster putzen...

Da sollte was dabei sein ^^

Mach draußen Sport. Zocken lieber als kleine Beilage.

Es ist immer besser zu "fappen" Nur, ist die Frage ob, du es willst bzw du hast sicherlich nicht umsonst die Challenge gemacht.

Lenk dich mit Spielen ab. So mache ich das.