Was tun bei Luft unter Folie?

4 Antworten

mit einer kleinen Nadel ein loch in die blase stechen und anschließen die Folie mit einen Fön erhitzen damit sie sich zusammenzieht

Mit dem Fön erhitzen und über Nacht mal in Ruhe lassen. VIele Blasen verschwinden dann von selbst. Sind immer noch einige zu sehen, musst du sie aufstechen (Nadel oder Cutter) und die Luft mit einem Rakel heraus drücken.

Also bei diesen Riesenblasen wird dir nicht viel helfen. Zumindest so, dass es hinterher "gut" aussieht.

Ich würde da neu bekleben, oder eben bekleben lassen.

Bin kein Profi, aber ich würde mit einer dünnen Nadel reinstechen und mit einer Kreditkarte die Luft "raus schieben".

hexi123
Fragesteller

schon probiert, wurde schlimmer