Wanderpickel?

5 Antworten

ja es gibt sie, die Wanderpickel... ach nein DEN WaNDERPICKEL!!! (ist ja nur einer!)und jaaa er hat eine Eitertasche dabei,nur kann man diese nicht sehen nur fühlen,es ist eine regelrechte Kugel die sich da unter der Haut zusammenbrodelt,wieder weg schrumft und an einer anderen Stelle im Gesicht wieder auftaucht... schrecklich!!! und die wird auch immer grösser... also meine Liebe,da hilft nur raus schneiden!!! vom Arzt natürlich,viel Erfolg (:

Ganz leise taucht er wieder auf? Also bei mir macht das immer ordentlich Lärm

jimmini
Fragesteller

HA das hieße die Russen unter mir haben heut abend Pickel bekommen :-))) muahahah

Meelia  15.03.2010, 23:52
@jimmini

vom prügeln ? Haben sie Nagelbretter gehabt und ist nun Ruhe ?

jimmini
Fragesteller
@Meelia

also, meinst ich soll doch mal runter gehen...jetzt wär gut, jetzt ist still.

Meelia  15.03.2010, 23:58
@jimmini

nimm den Pickel mit und gib ihn ab, er braucht mal ne Ausszeit von dir

jimmini
Fragesteller
@Meelia

ja,er soll seinen Hut nehmen ( den gelben :-)

jawohl,es gibt sie,die wanderpickel... ach nein,DEN WaNderPiCkeL (ist ja nur EINER!)

und jaaaa,er hat immer eine Eitertasche dabei,welche man weder ausdrücken noch sehen kann,da es sich unter der Haut zu einer regelrechten Kugel zusammenbrodelt....

die dann wieder wegschrumft und ZACK (: an einer anderen stelle im gesicht wieder auftaucht!!

und er wird immer größer,glaube mir Schätzchen,da hilft nur RAUSSCHNEIDEN,vom arzt natürlich!!! VIEL ERFOLG (:

abgesehen, davon, das es für dich ein lästiges Phänomen ist und ich keine Lösung dafür habe, finde ich deine Frage so klasse. Man liest selten einen so erfrischenden, humorvollen Text in den Fragen. Sei bitte nicht böse, wenn ich mir deine Frage noch mindestens 5x durchlese und schmunzle. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das die Pickel zu jemand anderen wandern.

jimmini
Fragesteller

Danke Deine Wünsche können bestimmt auch helfen, ich glaub auch an sowas :-) LG

jimmini
Fragesteller

HALT STOPPPPP!!!!!!!!!!!! E I N E R!!! Nur einer ist's da besteh ich bitte drauf! Nicht DIE Pickel müssen wandern, nur DER! Ich hab nur einen.

Klar gibts Wanderpickel, sie haben auch immer einen kleinen Eiterrucksack dabei.

jimmini
Fragesteller

Das gelbe Hütchen?