Was ist das am Finger?

5 Antworten

Hi!

Sieht wie eine Pilz Infektion aus, bitte besuche den Hausarzt und dann wird er dich zum Hautarzt weiter leiten oder er gibt dir eine Salbe, die du eine bestimme Zeit auftragen musst!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Lieber Fragesteller,

hierbei handelt es sich um ein dyshidrotisches Ekzem. Diese sind nicht zwingend behandlungsbedürftig. Lassen Sie sich bei Ihrem Hautarzt beraten.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe das auch :.( Ich weiß selber nicht was das ist ich warte aber auf ein HautarztTermin solltest du auch machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich mal zum Dermatologen gehen!

Hi. Nix schlimmes....juckt wie ein Mückenstich kommt bei mir fast jedes Jahr wenn es 30 Grad aufwärts draußen sind....Hitzebläschen. ich habe es am RINGFINGER....und warum...? Weil man unter dem Ring schwitzt. Also zieht euch luftig an, Baumwolle ist am Besten und locker sollte die Kleidung sitzen, nicht ab der Haut kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung