Mund aufgebissen,Lippen?

3 Antworten

Hast du dich mit der Zahnspange verletzt?

Mir hat damals der Zahnarzt immer so Wachs gegeben. Das kannst du auf die Brackets draufdrücken. Das ist so weiches, das man drücken kann. Ansonsten gibt es so salben zur Heilung für die Schleimhaut. Geh mal in die Apotheke.

Geh zu deinem Kieferorthopäden und lass dir Wachs geben. Der ist extra für solche Fälle da.

Hör auf, dir immer alles aufzubeißen, dass kann zu schlimmen Infektionen führen und das ist im Mundraum ausgesprochen unangenehm und langwierig.

Hallo,

hast du von deinem Arzt kein Wachs bekommen? Das macht man eigentlich auf die Brackets wenn so etwas ist! Wenn nicht kannst du auch zuckerfreien Kaugummi oder Wachs von einer Kerze drauf machen, wenn du es nicht isst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung