Was tun bei Liebeskummer wenn ER mein Nachbar ist?

5 Antworten

Nahezu jede hat hier vermutlich ähnliches durchgemacht, auch wenn dir das nicht wirklich weiterhelfen wird...

Deine Eltern musst du natürlich nicht einweihen, wenn du nicht willst. 

Schnapp dir eine enge Freundin, schütte dir ihr Herz aus und dann versuchst du dir, den Herrn aus dem Kopf zu schlagen. Offensichtlich bist du ihm zu jung, nicht sein Typ oder was auch immer - es bringt nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen und ihm nachzutrauern, wenn er augenscheinlich kein Interesse an dir hat. 

Alles Gute!

Naja 17 und 14 sind schon ein "großer" Unterschied für das Alter.

Die meisten 14 jährigen sind noch etwas kindisch und kindlicher und somit kaum attraktiv für Männer die nicht auf sowas stehen ;-)

Warte einfach ab, mach dich nicht verrückt und schau wie es sich entwickelt! Geh ihm nicht auf die nerven und dränge ihn zu nichts :)

Dann wird er früher oder später sicher wieder mehr mit dir machen wollen :)

Du bist zu jung für ihn, mit dir kann er noch keinen Sex haben, daher hat er andere Mädchen. Wenn er von einer zur anderen hüpft, dann lass ihn, das ist so oder so nicht gut.

Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.

mit dir kann er noch keinen Sex haben

...der Zusammenhang ist mir nicht klar - warum nicht?

0

Soll ich zurück schreiben? Ihn noch warten lassen?

Hi, ich(w13) hab nen Kumpel, der jz seid kurzem ne Freundin hat und mich seit dem iwie nicht mehr wirklich beachtet und wenn ich ihm schreibe nicht wirklich wie vorher antwortet...jz hat er mich endlich mal angeschrieben, soll ich ihn jz auch mal warten lassen?

...zur Frage

Hoffnungslos verliebt in gute Freundin... :( Was kann ich gegen den Liebeskummer tun?

Ich habe seit ein paar Monaten Liebekummer weil ich ein Mädchen liebe und es hoffnungslos ist. Ich bin mit ihr gut befreundet und sie weiß auch davon. Ich bin wirklich am Boden zerstört obwohl es von anfang an klar war das aus uns nie was wird. Meine Frage: Was soll ich tun? Sie will mir auch helfen (weil wir ja gut befreundet sind) aber weiß nicht wie und ich auch nicht.

...zur Frage

Hat er Interesse oder hat er kein Interesse?

Hallo,

ich habe vor knapp einen Monat einen jungen Mann kennengelernt der mir von Anfang an super gut gefiel. Nach einigen Treffen mit Freunden haben wir uns auch mal alleine getroffen und zwar bei ihm zu Hause. Ich habe für ihn eine Kleinigkeit gekocht und wir haben die ganze Nacht Filme geschaut, uns geküsst und auch gekuschelt. Intimer wurde es nicht. Beim 2. Date waren wir wieder bei ihm Zuhause und haben wieder Filme geschaut und gekuschelt. Der 'Witz' an der Sache ist, dass wir kaum ins Gespräch kommen und das er nicht versucht mich zu küssen, sondern darauf wartet bis ich damit anfange. Er schreibt mir auch selten über WhatsApp, aber wenn, dann sind das wirklich süße Nachrichten und ich freue mich auch wirklich sehr. Ich habe echt das Verlangen ihn näher kennenzulernen, aber ich weiß nicht wie ich sein Verhalten einschätzen soll

...zur Frage

Liebeskummer überwinden ohne den Kontakt abzubrechen?

Hallo Community ! Also ich habe diese Frage neulich schonmal gestellt aber keine wirklichen Antworten bekommen.. vielleicht habe ich ja jetzt mehr Glück:

Also mein Problem ist eigentlich, dass ich es einfach nicht schaffe meinen Liebeskummer zu überwinden.. es geht einfach nicht, ich habe alles, wirklich ALLES ausprobiert! Jede Form von Ablenkung, neue männliche Bekanntschaften, ich habe mir Zeit genommen und getrauert, darüber geredet aber es geht einfach nicht weg. Angefangen hat das Ganze vor fast 3 Jahren. Seitdem gab es immer wieder Phasen wo ich dachte, jetzt gehts mir besser, doch das waren Trugschlüsse.Es geht einfach nicht weg, es geht nicht, weil wir auch total gut befreundet sind und uns jeden Tag sehen. Den Kontakt abbrechen kann ich auch nicht, weil das mein Ende wäre... Habt ihr vielleicht noch andere Tipps abseits des üblichen "das geht vorbei, du musst nur Geduld haben...." ?

Danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Liebeskummer wegen Exfreund?

Mein Exfreund und ich waren 4 Monate zusammen. Bis er mit einem anderen Mädchen Nacktbilder geschickt hat etc. Natürlich habe ich dann gleich Schluss gemacht. Er hat nun eine neue Freundin, aber wir beide sind noch gut befreundet. Gestern hat er mir dann gesagt, dass es mit seiner jetzigen Freundin überhaupt nicht gut läuft und er nur mit ihr zusammen Ist, weil er einen Ersatz für mich brauchte. (Er lügt nicht, sondern meint es wirklich ernst) ich liebe ihn auch immer noch und wünsche mir nichts mehr, als das wir wieder zusammen kommen. Was soll ich nun tun?😢

...zur Frage

irgendwie ist das komisch ..?

vor ein paar monaten hat ein mädchen mit mir schluss gemacht und ich war in starken liebeskummer, aber ich hab mich ‚relativ‘ schnell wieder davon erholt und hab wieder das lachen bekommen und war wieder gut drauf.. mittlerweile bin ich schon länger eigentlich wieder normal drauf und ich hab auch schon ein neues mädchen kennengelernt aber ab und zu denke ich doch an das alte mädchen und vermisse bisschen die zeit oder ähnliches.. ist das normal oder bin ich eigentlich immernoch im liebeskummer und habe mich nochnicht davon wirklich erholt und abgeschlossen ?

danke an jeden der ordentliche antworten gibt und mit vielleicht hilft..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?