Was tun bei Liebeskummer wenn ER mein Nachbar ist?

5 Antworten

Nahezu jede hat hier vermutlich ähnliches durchgemacht, auch wenn dir das nicht wirklich weiterhelfen wird...

Deine Eltern musst du natürlich nicht einweihen, wenn du nicht willst. 

Schnapp dir eine enge Freundin, schütte dir ihr Herz aus und dann versuchst du dir, den Herrn aus dem Kopf zu schlagen. Offensichtlich bist du ihm zu jung, nicht sein Typ oder was auch immer - es bringt nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen und ihm nachzutrauern, wenn er augenscheinlich kein Interesse an dir hat. 

Alles Gute!

Naja 17 und 14 sind schon ein "großer" Unterschied für das Alter.

Die meisten 14 jährigen sind noch etwas kindisch und kindlicher und somit kaum attraktiv für Männer die nicht auf sowas stehen ;-)

Warte einfach ab, mach dich nicht verrückt und schau wie es sich entwickelt! Geh ihm nicht auf die nerven und dränge ihn zu nichts :)

Dann wird er früher oder später sicher wieder mehr mit dir machen wollen :)

Du bist zu jung für ihn, mit dir kann er noch keinen Sex haben, daher hat er andere Mädchen. Wenn er von einer zur anderen hüpft, dann lass ihn, das ist so oder so nicht gut.

Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.

mit dir kann er noch keinen Sex haben

...der Zusammenhang ist mir nicht klar - warum nicht?

0

Wie kann ich meine Liebe für mich gewinnen?

Hey, ich bin 15 und liebe seit einem halben jahr ein perfektes Mädchen. Erst lief es perfekt und sie verliebte sich auch in mich aber da sie erst eine schlimme trennung hinter sich hatte wollte sie das noch geheim halten und wir waren noch immer iwie nur freunde. Dann hatten wir immer weniger kontakt einfach weil das so nicht funktionieren konnte. Dann ist alles nach und nach zerbrochen, sie sagte ich kämpfe zu wenig für sie und sie hätte ihre gefühle für mich verloren :(. Dann blieben wir freunde (glaube ich,wir hatten sehr wenig Kontakt) aber ich konnte nicht von ihr loslassen.😕 Vor einem monat hatte sich unsere freundschaft wieder aufgebaut(wir waren schon vor dem vorfall befreundet und ich liebte sie auch schon da). Jz erfuhr ich das sie einen freund hat.... Und zwar der, dem ich es zu verdanken habe das och nicht mit ihr zsm gekommen bin!!!😠 Jedenfalls kann ich sie immernoch nicht vergessen und ich will sie haben! Aber ich weiss nicht wie und vorallem hat sie jz einen freund😢

Ich hoffe da könnt ihr mir jz ein bisschen weiterhelfen..

...zur Frage

Mag er mich wegen meinen Alter nicht :(((?

Hey, es gibt da so einen Jungen, der mir sehr gefällt, aber 3 jahre älter is. Ich glaube, dass er auch irgendwelche Gefühle hat, aber er nicht riskieren möchte vom Umfeld für pedophil gehalten zu werden. ABER NOCH MAL VON ANFANG AN: Er ist mein Nachbar und bevor ich ihm gesagt habe, dass ich erst 14 bin, hatt er mich regelrecht angefallen, so kam es mir jedenfalls vor... Unsere Eltern sind befreundet und das erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass er uns ständig etwas rübergebracht hatte. Bevor wir uns begegnet waren, mussten die jüngeren Geschwister daran glauben... Einmal, als bei ihnen war, hat er mich ausgefragt und ununterbrochen dabei gegrinst bis ich ihm eben mein Alter veraten habe...Ich bin wirklich verwirrt und komme auf meine Gefühle nicht klar. So sehr, dass ich hier gelandet bin...

Was denkt ihr eigendlich

GLG GIGI

...zur Frage

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, trotz seines Verhaltens. Was kann ich tun?

Hey, ich habe einen Freund seit 4 Jahren. Ich wohne mit ihm zusammen. Es lief lange nicht gut, mittlerweile gehts wieder. Habe oft Phasen wo ich nicht weiß was ich noch tun soll und was das richtige ist. Aufjedenfall ist da jemand der schon sehr lange Interesse an mir zeigte. Doch sobald ich mich mit ihm unterhielt oder geschrieben habe, ging er wieder auf Abstand. Ich nehme an, es ist nur körperliches Interesse. Mittlerweile hat er eine Freundin, und hat mir das auch trotz des Streit, bezgl. anfassen im Alkohol seinerseits, gesagt. Er hat mir erzählt das er jemanden kennen gelernt hat, hat mich dabei komisch beobachtet. Generell versuchte er oft mich eifersüchtig zu machen. Er ist mein Nachbar und ich träume ständig von ihm. Ich sehe ihn öfter im Garten, und das wirft mich völlig aus der Bahn. Anfangs war mir das egal das er Interesse zeigte, doch mittlerweile fühlt es sich wie Liebeskummer an. Trotz meines Partners. Ich sagte meinem Partner wie ich mich fühle und wie es mir geht. Er ist mir trotzdem wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Gespräch möchte der andere Mann nicht, weil es für ihn nichts zu reden gibt. Wäre schön wenn ihr Tipps habt, wie ich voran komme. Entweder ihn vergessen kann, oder eben ne andere Möglichkeit.

Danke

...zur Frage

Ich hab Liebeskummer und bin total am Ende und ich muss dauernd an sie denken was tun?

Sie hat mir vorhin geschrieben das sie die (fern)Beziehung schlecht findet und das sie kein Sinn mache. Sie meinte das sie mich gern hat und das wir Freunde bleiben können und hat mir noch geschrieben wie wichtig es ihr war, als sie Probleme mit ihren Freundeskreis hatte, das ich noch mit ihr geschrieben habe und die dennoch sich gefreut hatte. Zudem meinte sie wir können noch schreiben oder telefonieren.
Ich muss jz ständig an sie denken und bin wütend und traurig. Was soll tun??

...zur Frage

Er erwähnt ständig seine freundin?

Es geht um einen Jungen mit dem ich mal gut befreundet war und noch bisschen bin. Er macht manchmal Andeutungen dass er irgendwie Interesse an mir hat aber manchmal sagt er aus dem nichts irgendwelche Sachen und erwähnt dabei extra seine Freundin was soll das ? Seine Beziehung ist eher so eine On -Off Sache .

...zur Frage

ich(m,19) verliebt in mädchen mit Freund-was tun?

Hi, ich bin seit mehreren Jahren sehr gut mit einem Kumpel befreundet; wir verstehen uns verdammt gut("bro" um es mal so zu nennen)

Jetzt zum eigentlichen Thema: Als ich noch in der 11/12 Klasse war, kam Anfang der 11 ein wirklich wunderschönes. kluges, fast schon perfektes Mädchen in unsere Klasse. Seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe, bin ich verliebt-und das immer noch(ich guck ständig zu ihr rüber, schwärme öfters von ihr...)

Der Haken an der Sache: sie hat seit gut 3 Jahren nen festen Freund

Da kommt jetzt aber mein zuvor erwähnter Bro ins Spiel: seit mehreren Monaten unternimmt er plötzlich sehr viel mit dem Mädchen, obwohl sie zum Ende der 11 Klasse nicht wirklich viel gemeinsam hatten.

Ständig hängt sie bei ihm ab, sie lächeln sich ständig während des Unterrichts an etc....

Zur Info: auch ich unternehme häufiger etwas mit den beiden, ich zumindest finde, dass sie mich doch sympathisch/nett findet(sie hat ungefähr genauso lange was mit mir zu tun wie mit meinem Kumpel)

Ich persönlich könnte jedesmal einen kompletten Ausraster bekommen, wenn ich ständig Snaps von ihm mit ihr bekomme, oder wenn beide auch nur reden.....(die beiden zusammen zu sehen, bringt mich schon auf die PAlme)

Was soll ich tun? Ich bin echt verliebt in sie und weiß nicht , was ich jetzt weitermachen soll: das letzte Mal habe ich sogar ein Loch in meine Tür getreten, als ich wieder einen gemeinsamen Snap von den beiden gesehen habe.

Schon mal vielen Dank im Voraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?