Was tun bei Ketchup Flecken auf Abiturzeugnis?

7 Antworten

Kriegst du nicht weg. Du solltest dich bei deiner Schule melden und sagen was passiert ist. Du kriegst bestimmt ein neues Zeugnis.

Geh zum Schulsekreteriat und lasse dir ein neues Ausstellen.

Ansonsten kannst du es EIGENTLICH auch dabei belassen, da in der Regel niemand dein Abiturzeugnis nochmal sehen will bzw. wenn jemand einen Abdruck sehen will, dann reicht in der Regel auch eine beglaubigte Kopie, die du auch tendentiell potentiellen Arbeitgebern oder Universitäten schickst.

Es sieht halt etwas... nachlässig... aus.

Neues beim Schulsekretariat beantragen.

Mich würde ja schon sehr interessieren wie man Ketchup auf ein Zertifikat bekommt :-D

geh zur ausstellenden Schule und lass dir ein neues ausstellen ^^ ( kostet vielleicht ein paar Euro )

Einfach ein neues bei deiner ehemaligen Schule beantragen bzw. erfragen.

Wie kann man eigentlich in 17 Monaten fast 3000 Fragen gestellt haben?

BeviBaby  06.08.2021, 15:11

Naja, ich müsste im Durchschnitt in 17 Monaten mehr als 3.000 Antworten geschrieben haben. Vermutlich ähnlich...