Was tun bei Gefühl in die Hose zu machen?
Hallo,
ich(20/m) hab im letzten Jahr mehrere arten von Drogen konsumiert. Einmal auf einem trip von Pilzen hatte ich plötzlich das Gefühl mir in meine Hose zu machen, warum auch immer. Nach einner schnellen Kontrolle habe ich festgestellt das dort nichts war. Trotzdem ging dieses Gefühl nicht weg. Am nächsten morgen war alles wieder in Ordnung. Ein halbes Jahr später hatte ich dies erneut nur viel schlimmer.
Das alles ist ja noch „ok“. Jetzt zum richtigen Problem. Ich habe nun auch teilweise dieses Gefühl im normalen Leben bei der Arbeit, in der Schule oder auch nur wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Das belastet mich einfach so krass, ich bin echt hilflos
Hat irgendwer vielleicht einen Tipp oder ne Idee?
4 Antworten
Ja. Beunruhige Dich bitte nicht.
Das neuronale Netz braucht nun mal sieben Jahre, um sich von allen Einwirkungen solcher Sachen zu erholen.
Nimmst Du solche Wahrnehmungen schlicht als natürliche Abbauerscheinungen, vergehen sie bedeutend schneller als wenn Du Dich darauf fokussierst und nach irgendeiner Erkrankung fragst.
Und nein:
Es kommt nicht auf die Dosis an. Und es spielt auch absolut keine Rolle, welche Erfahrungen andere Menschen machten. Jeder Mensch ist einmalig. Bei Dir reichte nun mal offensichtlich vergleichsweise geringer Konsum. Beachte diese Tatsache bitte auch bezogen auf alle anderen Drogen.
Vielleich thast du ja sowas wie ne Blasenschwäche bekommen oder so...ich weiß nicht aber wann das möglich ist..
mhhh...geh doch vllt.zum Arzt? Der weiß sicherlich mehr was da ist :D
Ich hab halt echt nur das Gefühl,es ist noch nie tatsächlich passiert.
Auf Ott ist es auch Mega geil sich in die Hose zu machen pissen genauso wie kacken finde ich weil ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe und ich muss sagen lasst es einfach beides laufen falls ihr das Gefühl haben solltet das ihr beides müsst einfach laufen lassen und genießen diesen einen freien Moment, ich würde es ja gerne mal mit einer Frau zusammen bei mir im Bett machen mit Klamotten auf Drogen rum machen und wenn Druck oder so kommen sollte dann sollte die Frau auf mir liegen und alles raus lassen und umgekehrt genauso Fall jemand von den Frauen hier aus NRW kommt und unter 50 ist dann gerne melden würde gerne mal so eine Erfahrung machen wollen als immer nur alleine. Liebe grüße
Ihr müsst ja nicht leiden Leute falls ihr denkt ihr müsst dann versucht es raus zu lassen weil es echt befreiend ist
freu dich, es gibt weitaus schlimmere ausfallerscheinungen beim konsum von rauschgiften aus pilzen.
einfach mal laufen lassen, dann ist die blockade weg
Da gebe ich dir recht es ist auf Rauschgift nämlich angenehm mir ist es noch nicht öffentlich passiert aber privat zuhause und ich habe jetzt auch eine andere Hose an falls das wieder passieren sollte