Was tun bei Fahrverbot wenn i h in der häuslichen Pflege arbeite?

6 Antworten

Wenn du jetzt nicht stockbesoffen mit 100 kmh am Kindergarten vorbeigebrettert bist, kannst du dir ja aussuchen, wann du das Fahrverbot antrittst. Von daher kannst du es in deinen Urlaub legen oder zur Not auch unbezahlten Urlaub nehmen.

Laufen und drüber nachdenken wie es dazu kommen kommt und wie du das zukünftig verhindern kannst.

Urlaub nehmen - zur Not unbezahlt

Öffis nutzen

Freunde, Familie fragen

evtl nach einer Lösung fragen, erhöhtes Bußgeld oder so statt Fahrverbot.. weil dein Job von abhängt.

Dazu muss man erfahren, ob DU ein persönliches Fahrverbot hast oder ob Du an ein eventuelles Fahrverbot durch die Bundesregierung denkst. Bei letzterem gibt's Ausnahmen. Wenn Dir die Fahrerlaubnis entzogen wurde, hast Du Pech gehabt.

Fahrrad fahren oder Urlaub nehmen.