Was tun an Ostern, wenn man Single ist?

5 Antworten

Ich bin zwar nicht single, aber ich würde den Tag ganz normal verbringen. Draußen etwas laufen gehen, auch als single kann man beispielsweise bei November oder Schweinske Essen gehen und zuhause dann noch was im Fernsehen schauen. :)

Caila  08.04.2023, 19:07

Was ist November und Schweinske das man da Essen gehen kann. Und wo gibt es so etwas?

Das ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel.

Es gibt z. B. Busreisen, Hier lernt man sich zwangsläufig kennen. Und wenn man kein komplettes A...loch ist, kommt man mit den Leuten auch ins Gespräch.

Meinst du nicht es wäre mal einen Versuch wert?

Freunde besuchen oder einfach entspannen. Es ist doch nur ein verlängertes Wochenende.

Also bin zwar nicht singel, aber zu meiner SIngelzeit habe ich das so gemacht. Ist doch nicht dramatisch an Ostern allein zu sein.

Ich bin zwar nicht physisch alleine, aber das sind normale Tage.. Einsamkeit ist nur in deinem Kopf.

1. Hartgekochte Eiee bemalen

2. In den Park gehen

3. Augen zu, Eier in hohem Bogen herum werfen

4. Eier suchen

Steffi07883  08.04.2023, 19:04

you made my day :D Danke :)

gunda210
Fragesteller

lol