Wie verbringt ihr Ostern?

2 Antworten

Ruhig. Meine Frau und ich sind nicht gläubig, daher geniessen wir eher die freien Tage - gibt sowieso genug zu tun daheim. Außerdem geht es meiner Frau gerade nicht so gut, daher kommen die freien Tage eh wie gerufen, sonst müsste/würde ich mir frei nehmen.

Aber trotzdem: an solchen Feiertagen koche ich immer Rezepte aus meiner Heimat.

kuechenfachbd
Fragesteller

Dann wünsche ich Ihrer Frau gute Besserung.
und genießen Sie beide es Trotzdem. 😀

AngelAlix1980  31.03.2024, 08:14
@kuechenfachbd

Danke. Wird man sehen, inwieweit sie sich erholt. Jeder Tag ist eine Überraschung.

Aber immerhin springen hier ein paar Tiere rum, die sie davon ablenken...das ist gut, außer dass ich gerade von einem Kaddser gekratzt wurde, weil ich böser Dosenöffner es gewagt habe, das Katzenminzesäckchen in den Flur zu werfen. Ja, was fällt mir auch ein. Der Vogel war schneller beim Säckchen, als der Kaddser. 🤷🏻‍♀️

So kriegt mein Malwerk eben ein paar rote Flecken jetzt, statt nur blau.

Mit der Familie. Seit Donnerstag sind meine Schwiegereltern in spe in der Stadt. Freitag waren wir zusammen bei der Großtante meines Partners, gestern waren wir zuerst eine große Runde gemeinsam mit unserer Hündin im Wald und am Abend in einem Restaurant. Heute früh gibt es noch ein gemeinsames Frühstück, bevor sie wieder abreisen.

Morgen Nachmittag kommen dann meine Eltern zu Besuch, am Abend gehen wir zusammen essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung