Was tun an meiner Stelle?

3 Antworten

Ich war in einer sehr ähnlichen Situation zuvor und ich kann dir auf jeden Fall den Tipp geben, dich erstmal sehr gut selber kennenzulernen. Ich weiß das klingt erstmal etwas komisch, allerdings musst du für dich selber zuerst entscheiden, was du wirklich willst. Sonst kann das schnell zu einer On off Beziehung werden.

Ich weiß dass sowas sehr verwirrend ist, aber wenn du dir wirklich sicher bist, dass es das ist was du willst, dann Go for it 100%!!!!

Hör allerdings auch sehr auf deine Freunde, denn die wissen um ehrlich zu sein oft besser wer gut für einen ist und wer nicht.

Ich kenne deine Situation jetzt nicht ganz genau(wie ihr Schluss gemacht habt, …),aber ich denke dass er dich auch noch mag, deswegen würde ich es auf jeden Fall versuchen, sonst wirst du es später bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aexnny
Fragesteller

Vielen Dank deine Antwort hat mir schon etwas weiter geholfen und ich bin sehr erleichtert das du meine Situation verstanden hast

Es ist entscheidend, auf dein eigenes Bauchgefühl und deine Überzeugungen zu hören, anstatt sich von anderen Meinungen beeinflussen zu lassen. Manchmal können Gerüchte oder negative Meinungen von anderen Menschen uns von dem ablenken, was wirklich wichtig ist.

Ich empfehle dir dringend, direkt mit ihm zu sprechen und Klarheit zu suchen. Vielleicht gibt es Missverständnisse, die aus dem Weg geräumt werden müssen. Und selbst wenn er nicht mehr dasselbe empfindet, ist es wichtig, seine Entscheidung zu akzeptieren und nicht hinterherzulaufen. In solchen Fällen ist es am besten, deinem eigenen Herzen zu folgen und das zu tun, was für dich am besten ist. Lass dich nicht von Gerüchten oder anderen Menschen beeinflussen. Du verdienst Glück und Klarheit in deinem Liebesleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dies ist nur eine Phase das du dich von ihm angezogen fühlst es werden soviel jungs kommen die dich auch anziehen werden mach dir kein kopf das ist normal du brauchst einfach ein freund also jemand der dich an die arme nimmt und deine probleme anhört. Du hast also einfach den am einfachsten nächst liegenden jungen ausgewählt mit dem du am schnellsten zum kommen könntest zu.al du schon mal mit ihm zsm warst. Du bist nicht verliebt sondern Single so hart es auch klingt du willst einfach einen freund egal wer natürlich muss es dein typ sein