Was tun am Weihnachten wenn die Familie zerstritten ist?

5 Antworten

Tja, das ist wirklich kurzfristig...Lässt sich da mit Deinem Vater nichts machen? Wenn Du den ersten SChritt machst. Kann man den Streit nicht lösen? Vielleicht kannst Du ihn vor dem Familientreffen noch aufsuchen und mit ihm reden.

Das wäre ja nur davonlaufen...

aber weglaufen hat noch nie Probleme gelöst.. macht reinen Tisch und nützt die zeit um FRIEDEN zu machen-JEDER muss und sollte was beitragen, klärt das am besten noch heute...damit ihr über Nacht die Probleme nicht noch mehr verschleppt und einigt euch darauf, dass MORGEN beim Frühstück alles abgehakt ist und nicht wieder aufgewärmt wird. Künftig versucht wird von allen Seiten so was gar nicht erst so extrem werden zu lassen*

Ich drücke DIR die Daumen dass du den Mut hast den ersten Schritt zu machen und EUCH, dass sich ALLE darauf einlassen und wünsche euch von Herzen ein doch noch schönes und friedliches Weihnachtsfest... Fehler machen wir Alle....WICHTIG man muss sie nur wieder begradigen

FROHES FEST lG SAM

**Aus deiner Hand steigen Möglichkeiten der Liebe ans Licht.

Monika Minder**

Vertragen? Besaufen ist eine ganz schlechte Idee.

Hallo,

liegt Dir etwas an Deinem Vater, ist morgen bestimmt eine gute Gelegenheit sich wieder zu versöhnen. Vielleicht möchte Dein Vater das auch. Ich kann schlecht beurteilen ,was vorgefallen ist und wie es in Dir aussieht. Das ist sicherlich keine gute Situation und sehr schwierig.

Ich kann Dir da sonst auch keinen Rat geben. Wenn Du das gar nicht ab kannst mit Deinem Vater mußt Du vielleicht in Deinem Zimmer bleiben. Die Situation verbessert sich dazu natürlich nicht. Versuche den 1. Schritt.

V.G.

Kneipe ist eine gute Alternative zum Familiendrama.