was tun 9h im Flughafen?

11 Antworten

Wenn du da bleiben musst: Lesen, Kreuzworträtsel, Musik hören, Schlafen, Arbeiten, einen Film gucken, Essen/Trinken, Spiele spielen, Nintendo spielen (lol), Zeichnen, n Hörspiel hören, bestimmte Dinge zählen, mit Menschen telefonieren, Briefe schreiben

Wenn du weggehen kannst, kannst du die Stadt erkunden, vllt gibts ja ein Kino oder so

So früh morgens würde ich echt ein bisschen schlafen, nimm dir eine Decke oder Jacke mit, setz dich auf diese Bänke, wo man wartet (vielleicht ist es so leer, dass du dich über mehrere Sitze hinweg hinlegen kannst) und deck dich zu, und dann gute Nacht :) Wecker stellen und Handy auf laut machen nicht vergessen, und einen Arm durch die Rucksackschlaufe ziehen und dann die Arme verschränken, sodass dir keiner den Rucksack klaut (oder Koffer). Du kannst auch lesen und Musik hören :)

andere Reisende beobachten, da finden sich immer sehr lustige Gestallten.

Hatte mal Nachts in London paar Stunden Aufenthalt. Endete damit, dass wir mit ein paar Opis die damals noch in D nach dem Krieg stationiert waren deutsche Lieder sangen und uns über Kuchenrezepte unterhielten.

Warn Bild für die Götter als son paar steinalte Zöllner und paar junge Deutsche da erstmal ein "Konzert" geben

Schlafen :)

Filme oder Serien schauen, ein gutes Buch mitbringen, Musik zum entspannen hören und sich überall, sehr viel Zeit lassen

WARUM um alles in der Welt solltest du so lange am Flughafen rumsitzen? Schau dir die Stadt an! Du darfst den Flughafen jederzeit verlassen, sofern du in das entsprechende Land einreisen darfst.

Wo ist das denn?

Sarahallo
Fragesteller

WEIL keine gebehmigung!!!