Was tun?
Mein bester Freund steht auf mich und ich wäre irgendwie gerne mit ihm zusammen aber:
- Ich möchte keine Fernbeziehung
- Ich hab grad noch seit längerem einen aus meiner Schule im Auge
- Ich kann mich seit gewisser Zeit irgendwie nicht mehr verlieben da mir vor ca. einem halben Jahr sehr stark das Herz gebrochen wurde
- Ich hab Bindungsängste
Was soll ich tun
6 Antworten
Du weißt dass du mit mir darüber reden kannst.
Und es ist alles gut. Wir müssen keine bzh oder so haben. Wir können doch weiterhin beste Freunde sein und *falls* wir irgendwann doch zsm kommen ist das so. Wir können doch so weiter machen wie wir es immer tun. Beste Freunde. Wir sind für einander da.
Wir brauchen keine Bezeichnung dafür sondern wir sind einf wie wir sind und mögen uns doch. Es kann doch so bleiben wie es ist, ist doch alles gut.
Vielleicht kommen wir eines Tages zsm und vllt auch nd. Aber wir werden uns trotzdem sehen, egal was ist.
Ich fühle ähnlich. Fernbeziehung meiner Meinung nach auch nicht so cool. Also lass uns einf so uns gern haben und es kommen lassen wie es ist.
In zwei Jahren kann ja trotzdem iwas sein. Aber auch kein muss. Es kommt wie's kommt. Kein Stress :)
Hey, red mit ihm darüber. Ich denke eine Fernbeziehung ist möglich, wenn man sich wirklich liebt. Den Schulcrush würde ich versuchen zu vergessen, da du ihn nicht wirklich kennst und daher die Wahrscheinlichkeit, dass ihr zusammenpasst äusserst klein ist. Ich denke am besten ist es zu warten und Freunde zu bleiben, bis dein gebrochenes Herz geheilt ist. . Vielleicht wird noch etwas aus euch.
Eine Überlegung wäre noch eine Freundschaft +, da ja die Freundschaft schon besteht... Das müssen aber beide dan wollen
Nenne ihm genau diese Gründe und er sollte es verstehen
Ich würde erstmal mit beiden gute Freunde bleiben