Was tun?
Heyyyy ihr lieben,
Meine Freundin rief mich gestern drunk an und erzählte wie sie mit meinem ex rum gemacht hatte bin ein wenig verletzt deswegen, schiebe schlechte Gedanken
5 Antworten
Hey,
an sich fände ich es persönlich nicht schlimm, wenn eine Freundin was mit meinem ex hätte, aber das je nach dem ob ich noch Gefühle für ihn habe, wie die Beziehung ausging und wie lange es her wäre. Hätte beispielsweise meine Freundin was mit meinen ex, mit dem ich seit zwei Jahren nicht mehr zusammen bin, wäre mir das ziemlich egal. Da ich aber gerade gelesen habe, das ihr erst seit einer Woche getrennt seid, finde ich das wirklich ziemlich rücksichtslos von deiner Freundin. Ich verstehe das es dich runterzieht, ich persönlich würde an dieser Stelle den Kontakt zu dieser Freundin abbrechen. Anscheinend nimmt sie absolut keine Rücksicht auf deine Gefühle.
Hey… ja, kann schon verstehen dass dich das runterzieht. Perspektivisch wird’s aber die nächsten Tage wieder besser mit der Stimmung. Ich würde es von meiner Freundin zu wenig loyal finden, aber das muss jeder selbst wissen.
Is dein Ex also sollte dich das gar nicht so mit nehmen. Versuch nicht so drüber nach zu denken
Hallo liebe Laura,
ach, die Jugendliebe, wie schön sie doch ist! Ich bin 78 Jahre alt und erinnere mich noch gut an meine eigene. Die Gefühle, die Aufregung – das vergisst man nie. Macht dir keine bösen Gedanken, das Leben ist viel zu kurz dafür. Genieße diese Zeit und bewahre sie dir im Herzen, denn später wirst du mit einem Lächeln daran zurückdenken.
Manchmal denke ich mir, wie schön es wäre, noch einmal so etwas zu erleben – wer weiß, was das Leben noch bereithält, bist ja nun auch Single oder? 😉
Es ist doch dein ex. Weshalb soll sie nicht mit dem rummachen. Wäre was anderes, wenns dein aktueller Lover wäre.
Hat er dich verlassen? Dann ists natürlich Banane, oder hast du ihn verlassen bzw. habt ihr euch einig getrennt? Dann solltest du drüber wegkommen. Auch wenn sich das jetzt blöd und unsensibel anhört.
waren nicht mal eine Woche getrennt