Was tun?

Sehe halt absolut schlecht

Bin in der Schule und kann nichts neues kaufen

Ist heute passiert alles

jiva87  22.05.2024, 10:27

Wann ist das passiert?

sausen2233
Fragesteller

8:10 konnte die Linse bis jetzt nicht rein, und meine Lehrerin meint sie weiß nicht was man da tun kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Körperverletzung. Abi Streich hin oder her. Geh zum Arzt, lass dir ein Attest geben und leg das der Schulleitung vor. Darüber hinaus würde ich die betroffenen Anzeigen. Das Attest hast du dann als Nachweis dafür.

Dann melde dich krank, erzähle es deinem Lehrer oder nehme dir aufgrund deiner Behinderung eine Hilfsperson.

Hast du keine Ersatzlinsen dabei? Sorry, aber ein Pack Tageslinsen hält viele Monate und kostet nicht die Welt. Sowas hätte ich gerade für soclhe Fälle immer bei mir. Es kann immer mal passieren,d ass eine Linse rausfällt oder bei Sport, Trockenheit, Arztbesuchen, Ausflügen & co. gewechselt werden muss.

Du solltest in der Lage sein selbst eine Lösung für dein Problem zu suchen.

sausen2233
Fragesteller

Die Klausur beginnt bald, hatte ich immer im Federpenal, nur genau heute/diese Woche nicht.

Den Lehrern melden und nach Hause, eine neue holen. Oder jemand soll sie dir bringen.

Dann kannst du es nicht und hast wichtigen Grund dafür.

Hast du auch keine Brille?

sausen2233
Fragesteller

Was kann ich nicht? Nein habe keine Brille