Gelbe Augen von Kontaklinsen?

3 Antworten

In ruhe lassen, Schwellungen werden nach 2 Stunden bis 2 Tagen wieder vollkommen zurück gebildet worden sein. Arzt lohnt sich nicht, da er eh wieder so etwas in die Richtung sagt, dir vielleicht noch eine Salbe aufschwätzen möchte und dafür etwa 200 euro verlangt, wenn du verstehst was ich meine ;)

Und im Internet steht eh nur, dass du jetzt Krebs oder so hast :D

Definitiv SOFORT in eine Augenklinik. Das ist auch bei "mal zu lange drin gelassen und damit gepennt" nicht normal 

Blinzelreflex unterdrücken?

Hab meine Kontaktlinsen bekommen. Nur wenn ich die Linsen ins Auge bekommen will blinzel ich immer und drück somit die Linse wieder raus. Kann ich den Blinzelreflex für kurze Zeit unterdrücken?

...zur Frage

Kontaktlinsen einsetzen funktioniert nicht!... :(

Ich bin kurzsichtig und hab jetzt Kontaktlinsen bekommen (weiche) .. Und ich sitze immer stundenlang vorm Kosmetikspiegel und versuch sie reinzutun aber es klappt einfach nicht weil ich immer wenn ich mit der Kontaktlinse mein Auge berühre sofort blinzeln muss (obwohl ich die Lider oben und unten aufhalte) und dann fällt die Linse raus und gegen diesen Schließrefle kann ich einfach nix machen :(

Ich hab die Linsen vom Augenarzt und der hat mir die Linsen einfach nur mit nach Hause gegeben und hat mir gar nix dazu gesagt (außer ne Arzthelferin wie man die reinigt) und ich sollte es zuhause einfach ausprobieren ... Ich hatte die Linse also noch kein einzigstes Mal im Auge weil er mir ja gar nix erklärt oder eingesetzt oder sonst was hat..

Hat jemand von euch Tipps wie man das macht das man nicht immer so blinzeln muss? Ich kann mir zwar mit dem Finger ohne Probleme aufs Auge tippen aber mit der Linse klappt das nicht ..:(

...zur Frage

Angst vor dem Rausnehmen der Kontaktlinsen

Hallo,

demnächst bekomme ich Kontaktlinsen, ich habe aber totale Angst vorm Rausnehmen, da man sich ja ins Auge (auf die Linse) fassen muss und die Linse dann hochschieben und zusammenkneifen muss.

Ich kann mich einfach nicht überwinden ins Auge zu fassen und hatte auch noch nie unter Wasser die Augen auf.

Jetzt lese ich auch noch im Internet, dass einige beim Rausnehmen 45 Minuten beim Optiker saßen und die Linse einfach nicht raus bekamen.

...zur Frage

Kontaktlinsen, sehe Rand, was ist falsch?

Hi,

habe acuvue moist Tageslinsen mit BC 8,5 und 14,2 Druchmesser. Dio -5,75 und 5 Wenn ich scharf nach links (oder rechts) und leicht (minimal) nach oben gucke, sehe ich den Rand der Linse vom rechten Auge. Das Bild wird zu 50% ebend verschwommen.

Die Linse schafft es wohl nicht ganz in meine Augenecke zu kommen. Was kann ich da machen? BC 9 mal testen damit die Linse flacher wird?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn der Fremdkörper im Auge-Geht durch spülen nicht raus geht?

Bei einem Sturm ist mir ein Wahrscheinlich ein Pflanzenteil ins Auge gekommen.Ich habe es schon mit Spülen und vorsichtig rausdrücken versucht,aber es klappt nicht.Was soll ich sonst noch tun außer zum Arzt zu gehen.Wenn ich das Augenlied schließe tut es minimal weh.Bitte Helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?