Was tun?

1 Antwort

Wenn du solche Angst hast geh bitte zu einem Lehrer. Die sind dafür da um zu helfen. Eigentlich hat jede Schule auch einen Sozialarbeiter. Mit dem kannst du auch mal reden.

Juliamichevec
Fragesteller

Will ich machen aber habe Angst wenn ich vor die Schule noch bin das die mich da sehen und ich es nicht schaffe zu den Lehrer zu gehen

Nelly432  15.05.2024, 12:44
@Juliamichevec

Dann nimm jemanden mit zur Schule dem du vertraust, am besten eine erwachsene Person. Und wenn gar nichts mehr hilft und selbst die Lehrer und der Schulleiter nicht durchkommen, kannst du zur Polizei gehen weil sie dir drohen dir weh zu tun

Juliamichevec
Fragesteller
@Nelly432

Ja ich nehme eine Person mit zur Sicherheit und werden zu Lehrer gehen

Nelly432  15.05.2024, 17:46
@Juliamichevec

Genau richtig, und wenn diese Mädchen nochmal irgendwas versuchen einfach ignorieren und umdrehen und gehen wenn es geht und gar nicht drauf eingehen, dann wird denen irgendwann vielleicht langweilig und sie hören auf 👍