ich bin total unmotiviert auf die Schule?

2 Antworten

Vielleicht versuchst du noch in die Klasse deiner Freundin zu wechseln. Du müsstest dann sicherlich mit dem Schulleiter reden. Du schreibst, dass dir deine neue Klasse total unsympathisch ist, woran liegt es? Vielleicht solltet ihr einfach mal darüber reden.

GronkhsDerpy
Fragesteller

...hm, wenn ich neben der klasse stehe würde sofort auffallen dass ich nicht reingehöre... ich kann mich schwer intigrieren... vorlesen kann ich auch nicht... und diese jungs sind richtig unsympathisch. Sie scheinen alle eher auf mädels mit air max zu stehen anstatt doc martens

Egal wie wenig Lust du auf Schule hast, streng dich an. Wenn du erstmal einen guten Abschluss hast, wirst du stolz auf dich sein.

GronkhsDerpy
Fragesteller

aber ohne FREUNDE in der klasse geht das nicht :( Ich hab das gefühl sie sind nett zu mir aber man kann sie nicht freunde nennen und ich hab angst dass sie mich alle hassen werden... was ist wenn ich gemobbt werde oder gar ausgeschlossen würde?