Habt ihr gute Motivations-Lieder?/Was motiviert euch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Murderer in my mind

Erfolg ist kein Glück von Kontra K

Push up remix by creeds

candy shop

Till i collapse - Eminem

Kampfgeist V - Kontra K

Fight - TheUnder

Das sind so meine lieblinge die och höre wenn ich motivation brauche, hoffe dir gefallen sie auch ;)

Push it to the Limit - Paul Engemann

Wer bei Toni Montana und dem Rattern der Geldzählmaschine keinen Motivationsständer kriegt, läuft am Leben vorbei.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich muss auch aufräumen. ;D

"Shut up and dance" von walk the moon und "Du schaffst das schon" von KLUBBB3 fallen mir spontan ein:)

Generell(Hard-) Rock und Metal motiviert mich sehr, bei egal was ich tue. Metallica höre ich immer zum Aufräumen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik; Lieblingsband: siehst du in meiner Info