Gute Musik zum aufraeumen,putzen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FvN - diese Gang

Beste lied - (Zimmer, aufräumen)

nichts unbekanntes. denn dann Konzentriert man sich auf die Musik. Was bekanntes was man mitsingen kann, mit Schwung. 

Ganz klar - "I Want to Break Free" von Queen, wohl der beste Song zum Staubsaugen. ;-)

Nicht nur zum Staubsaugen :D

0

Oder falls du putzende Kakerlaken, schrubbende Mäuse und fegende Tauben und noch dazu eine singende Prinzessin magst, habe ich noch ein absolutes Highlight für dich...schau mal hier:


https://www.youtube.com/watch?v=GC9nnnnsgsQ

Wenn du pinke singende Dinos magst, habe ich einen Supersong für dich im Angebot



https://www.youtube.com/watch?v=PJhXVg2QisM

oder den Clean up-Song von Dora, denn in jedem Erwachsenen steckt bekanntlich auch ein Kind:)

0

Was möchtest Du wissen?