Was tun?

4 Antworten

Wenn du nicht nein sagen kannst dann lass dich weiter ausnutzen XD

NEIN sagen meine Fresse ist doch nicht schwierig wtf.

Bei uns läuft es so ab dass ich mal Essen bezahl und das nächste Mal sie wieder und so weiter. Ob es schlussendlich genau aufgeht juckt dann auch nicht.

genau, Problem erkannt, Problem gelöst. NEIN sagen.

Wenn deine Freundin das nicht aushalten kann, dass du nein sagen kannst, weil du berechtigterweise dein Portemonnai zuhälst, ist das der letzte Tag überhaupt eine Freundin gewesen. Du schreibst sogfar selber oben: sie nutzt dich aus!!!

Ich würde sogar beim "Ausgehen" schon NEIN sagen. Habe halt keine Zeit mehr. Und wenn sie fragt warum, dann sagen: du bist mir zu teuer. Freundschaft heisst nicht, das ich alles zahlen muss.

Es gitb ein äusserst wahres Sprichwort: beim Geld hört die Freundschaft auf.

Mein problem ist ich kann nicht nein sagen

Das wirst du aber müssen, denn anders wird sich dein Problem nicht beheben.

Genau es ist DEIN Problem, nicht nein sagen zu können. Du bist selber schuld.