Was tun?

5 Antworten

Warum aus der Gerüchteküche essen wenn man den Koch kennt? Sprich ihn darauf an.

dass ich meine Meinung nicht äussern kann, bin viel zu lieb mit allen

Und er ist vielleicht zu lieb es dir selbst zu sagen, erwarte nicht von anderen was du selbst nicht tust.

Davon abgesehen weißt du nicht mal ob es stimmt was dir erzählt wurde. Sprech ihn drauf an wenn du das klären willst oder fühl dich weiter unwohl, deine Entscheidung.

Du solltest nicht auf das Hören was außenstehende Personen sagen und ihn direkt konfrontieren mit solchen Aussagen.

Mach dich nicht selber runter was so eine B*** sagt sondern sag ihm ins Gesicht warum er überhaupt sowas angeblich über dich sagt.

Flori87384
Fragesteller

Aber ich habe sie gefragt ob ich ihn drauf ansprechen kann, sie meinte nein sonst weiss er wer es erzählt hat…

Du glaubst auch alles was man dir vor die Füße legt wenn ihr euch nicht mögt dann glaube ihr auch nicht sie will dir nur schaden bleibe ruhig und Versuche selber herauszufinden ob was dran ist denn du scheinst ihr mehr zu glauben als seine Worte darauf kann man keine Beziehung aufbauen vertraue ihn und mach einfach weiter so

An Deiner Stelle, würde ich dieser Kollegin kein einziges Wort glauben.Sprich ihn an und sage ihm, was sie Dir erzähl hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.