Was tun?

3 Antworten

Hallo!

Ihr nehmt einen langen Besen und holt den Hund ganz vorsichtig und langsam unterm Bett vor ...und ganz lieb mit ihm reden!

Wenn der Hund starke Schmerzen oder Angst hat , dann wird er nicht auf Leckerlie oder Wurst reagieren .

Wenn ein Hund plötzlich den "Kopf schief" hält , muß er unbedingt zu einem Tierarzt und braucht Hilfe.

In der Zwischenzeit habt ihr bestimmt schon jemanden erreicht beim Tierarzt ...oder in einer Tierklinik. In so einem Fall werdet ihr bestimmt nicht lange Wartezeiten haben ...da helfen die Ärzte schnell.

Momentan sind ja reguläre Öffnungszeiten beim TA.

Ich hoffe , es wird Alles gut für den Kleinen!

Viele Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dianamari123547
Fragesteller

Hey sehr vielen dank mittlerweile haben wir einen Tierarzt erreicht meine Mutter fährt gerade mit ihm dahin liebe Grüße zurück 💕

Kopfschiefghaltung KANN auf ein vestibulärsyndrom hindeuten. Ihr solltet auf jeden Fall in eine Klinik. Wenn ihr die in eurer Nähe nicht erreicht müsst ihr eine weiter weg anrufen.

er hat wieder gejangt und ich unter Bett gegangen

Was ist „gejangt“ und wieso bist du unters Bett gegangen? Seltsamer Bericht.

Wenn medizinisch niemand erreichbar ist, versuche doch mal ein Tierheim anzurufen. Per Telefonat können die vielleicht Klarheit in deine verworrene Geschichte bringen und einen Tipp geben.

Dianamari123547
Fragesteller

Und was für tierheim wir wollen nicht ins tierheim bringen und er kommt auch nicht aus dem tierheim nämlich aus der Zucht wer Tiere aus dem tierheim hat sollte keine Tiere haben weil die bestimmt Krankheiten haben bäh

Dianamari123547
Fragesteller
@Dahika

Moslems dürfen Hunde halten solange man sich gut um den kümmert also sei leise du hast keine Ahnung von den Islam junge du deutsche oder Christian Alter

Dahika  06.02.2023, 15:41
@Dianamari123547

wo ein Hund gehalten wird, kommen die Engel nicht... ich fürchte, ich habe mehr Ahnung vom Islam als du.

Dianamari123547
Fragesteller
@Dahika

Nein hast du nicht wie man es merkt Muslims Moslems dürfen Hunde halten solange man sich um die kümmert also dann mal leise und geh sterben