Was tuhen wenn ich mein eigentum nicht bekomme?

2 Antworten

Du kannst ihm eine Frist setzten.

Wenn er bis dato die Maschine nicht zurückgegeben hat, zeigst du ihn an wegen Unterschlagung.

Gutefragehabnix
Fragesteller

Gut zu wissen vieln Dank!

Du fährst zum ihm persönlich nach Hause und verlangst das Gerät zurück.

Ansonsten gehst Du zur Polizei und machst eine Anzeige und bittest die Polizisten, daß sie dort hinfahren und die Tattoo Maschine zurück verlangen.

Als Beweis würde ich im Polizeipräsidium auch den Kassenbeleg für den Kauf dieser Maschine hinterlegen.

Damit hast Du den Beweis, daß Du die rechtmäßige Eigentümerin bist