Was tuhen gegen Pickel?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Einfach komplett in Ruhe lassen !! Aber wirklich konsequent mit gar nichts dran gehen, nichtmal mit den Fingern. Der wird im Laufe von mehreren Tagen blasser und kleiner bis er von selbst wieder ganz verschwindet (nicht mal überschminken).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne Woche warten, ich meine vielleicht isses nen Mücken oder Bremsenstich oder so. Wenn nicht einfach immer mit der creme drauf gehen

Warten bis er weg geht. G.g.F kannst du noch einmal Creme drauf tun