Was tue ich in so einer Situation und wie nähere ich mich ihm jetzt am besten an?
Hey Leute ich bin jetzt schon ein Jahr lang in jemanden verliebt aus meiner Paralell ( sorry falls es falsch geschrieben ist) Klasse, aber das blöde ist das er der Sohn meiner Lehrerin ist und ich , falls diese ganze Sache rauskommt richtig Angst vor ihrer Reaktion habe.
Wir sind jetzt auch noch jung und ich habe mich das erste mal verliebt. Ich habe auch noch so eine Freundin, nennen wir sie Lisa, und Lisa schupst mich dauernd in seine Klasse. Lisa ist das beliebteste Mädchen in unserer Klasse eher so das Pick - me Girl und die Mädchen Anführerin der unangenehmeren Art, deshalb helfen ihr auch viele Mädchen mich zu schupsen und dann werde ich von meiner ganzen Klasse ausgelacht. Mein Crush hat mir gezeigt das er mich auch mag doch wir sind beide zu schüchtern um etwas zu sagen.
Ich habe Angst vor Lisa denn von ihr werde ich auch ausgenutzt wenn sie im Chat niemanden erwischt dann schreibt sie mich als Ersetzung an. Und wenn ich bei dieser Klassenschupserei Lisa sage das ich das nicht mag werde ich geschlagen. Auch traue ich mich nicht etwas zu den Lehrern zu sagen den Lisa lügt dann über mich. Ich weiß nicht mehr weiter.
Lg Creepy cat
2 Antworten
Unabhängig von der Situation mit dem aus der Parallelklasse würde ich mal mit deiner Lehrerin oder deinen Eltern reden, du wirst gemobbt wie das klingt…
Du solltest mal als Schüchterne mit nem Schüchteren zusammen ein Eis essen gehen- dann seid ihr nur zu zweit und könnt gemeinsam versuchen, eure Schüchternheit etwas zu reduzieren. Aber fragen muss irgend jemand ..sonst funktioniert es nicht..
Und " Lisa"- solltest du möglichst nichts davon erzählen.
Allerdings- wie wäre es , wenn du deinen Eltern mal erzählst, daß du gemobbt wirst?