Was trinkt ihr zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Coca cola zero 47%
Coca cola 47%
Coca cola vanille 7%
Coca cola cherry 0%

9 Antworten

Coca cola

An sich Wasser mit Eiswürfeln und eventuell mit Kirschsirup,zum Frühstuck manchmal Orangensaft oder kaltem Kakao. Von den oben genannten trinke ich nur Coca Cola aber auch nur selten im Urlaub/beim feiern etc. Coca Cola cherry klingt aber lecker hab ich noch nei gesehen,muss ich mal probieren.

Vor allem stilles Wasser, das löscht den Durst am besten. Aber ich trinke auch Tee, etwas Kaffee, abends kühlen Weißwein.

Cola mochte ich noch nie. Viel zu süß. Bah.

Coca cola

Ganz normale Cola, aber sehr oft gemischt mit Fanta und Mineralwasser, so schmeckts mir am besten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser, Apfelsaft hauptsächlich. Dann noch ein paar Säfte wie Ananassaft und gerne auch Maracujasaft. Zum Frühstück Kakao, Vormittags Früchtetee

Coca cola vanille

Selbstgemachten Eistee ohne Zucker.

Wenn ich Coca Cola trinke, greife ich aber am liebsten zu Vanille.