Was trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Was anderes 64%
Bier 18%
Gin 7%
Wodka 4%
Whisky 4%
Scotch 4%
Bourbon 0%

20 Antworten

Was anderes

Wasser mit nem Schuss Zitrone, Ingwer und frischer Minze

Bier

Zum Mittagessen gehts los, ein Maß Bier. Bis zur Nacht folgen weitere.

Bier

An Alkohol trinke ich am liebsten Bier und da gerne Weißbier oder Belgische Spezialbiere (Tripel Karmeliet, Brugse Zot, Duvel, ...). Stärkeren Alkohol trinke ich selten und da dann nur ein Glas und meist Whiskey. Gin mag ich gar nicht und diesen Hype um Gin Tonic verstehe ich nicht und habe ich nie verstanden.

Moruklabel
Fragesteller

Ich persönlich liebe gin vorallem den Bombay Sapphire, ehrlich gesagt hab ich noch kein anderen Gin getrunken, aber der Bombay ist wirklich traumhaft lecker

nordlyset  02.05.2022, 12:04
@Moruklabel

Wenn, wenn überhaupt, dann finde ich den Tanqueray "trinkbar", aber zb sowas wie Gordons finde ich ungenießbar.

Bier

...allerdings nicht täglich. Vorwiegend trinke ich Kaffee, wobei grob geschätzt 20-30 Liter Kaffee auf ein Fläschchen Bier kommen.

Alles Andere trinke ich nur alle Jubeljahre mal. Vielleicht ausnahmsweise eine Cola, wenn ich fahren muss und kein Kaffee verfügbar ist.

Was anderes

Wein, aber nicht jeden x-beliebigen ansonsten viel Mineralwasser, aber auch mal Saft

alles andere mag ich nicht