Trinkt ihr Café?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ich liebe Cafè 37%
Nee nie im Leben 37%
Ich habe mal Café getrunken aber mache es nicht mehr... 26%
Ich mache es vllt (später) noch 0%

10 Antworten

Ich habe mal Café getrunken aber mache es nicht mehr...

Früher habe ich bei Besuchen immer Kaffee mitgetrunken, aber mittlerweile wissen alle, dass ich lieber heiße Schokolade oder Tee trinke.

Ich habe mal Café getrunken aber mache es nicht mehr...

Wenn ich sehr jung war (bis 12), habe ich ab und zu ein paar Schlucken getrunken. Heutzutage gibt mir Kaffee Kopfschmerzen.

Ja ich liebe Cafè

Ja ich liebe Cafè.

Ohne Kaffee ist alles Mist.

Nee nie im Leben

Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht. Am Morgen gibt's entweder Tee oder einfach Wasser.

Kaffee ist etwas anderes als Café.

Kaffe ist das Getränk, ein Café ist ein Lokal, in dem man Kaffee trinken kann.

SiPriera  14.05.2020, 09:11

Ja Deutsch ist für die Kinder noch schwierig... Lach