Was ist das erste was ihr morgens trinkt?


19.06.2021, 10:28

ich wollte noch bier hinzufügen aber es das passte nicht mehr

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Wasser(still) 32%
Kaffee 32%
Wasser(Sprudel) 18%
Tee 7%
Orangensaft 5%
Anderer Saft: 5%
Apfelsaft 2%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser(still)

Leitungswasser wie immer 1 mal im Monat ein Red Bull nicht am Morgen sondern im Mittag oder Abend das Red Bull. Wasser trinke ich immer Tag und Tag. Manchmal Kakao. Tee mag ich nicht fühle mich dann krank wenn ich Tee trinke. Allerbeste Wasser für immer. Wenn Ich Lust hab dann trinke ich Apfelsaft und Multivitaminsaft Rot wie Rotwein halt😄😅😁 Kaffee mag ich auch nicht weil es für meine Nieren nicht Gut sind😁 aber nach dem aufstehen esse ich was dann Wasser. Flüssigkeit im Leeren Magen ist mir sehr unangenehm😁 ach ja Wasser trinke ich mit eine Glaskanne nicht mit Glas Becher😄😅😁

Ohne Kaffee geht nicht

0
@marcel730

Doch bei mir schon bin daran gewöhnt😁 manchmal um 5:00 Uhr 6:00 Uhr und 7:00 Uhr weckt mich mein Schatz😁 trotzdem bin immer nach dem aufstehen munter😁 ist halt so bei mir. Ich mag eigentlich kein Kaffee vorallem Vormittag. Ich trink Kaffe sehr selten. Immer jeden Tag Wasser

0

Hallo,

kommt darauf an. Wenn ich zur Schule gehe, kann ich in der Früh weder essen noch trinken. Dann ist ein Saft das erste, was ich trinke - und zwar erst in der Schule. Welcher, ist verschieden.

An Wochenenden, Feiertagen - oder wie heute in den Ferien - trinke ich in der Früh im Kakao. Kaffee ist zu bitter, Tee zu geschmacklos und kalte Sachen trinke ich ganz in der Früh äußerst ungern.

LG

Wasser(Sprudel)

Meist ist es ein kräftiger Schluck Mineralwasser. Manchmal auch irgendein Fruchtsaft, in diesem Fall meist Apfel oder Orange.

Wasser(still)

Ein Glas Wasser, gemischt mit einem Schnapsglas Apfelessig. Auf nüchternen Magen, um dem Verdauungssystem zu signalisieren, dass es bald was zu tun gibt.

Ne halbe Stunde später gibt es Frühstück, entweder mit starkem, schwarzen Tee oder mit Muckefuck (das ist Zichorien-Kaffee, Caro-Kaffee)

Dabei hat sich dein Systhem schon so auf die Hitzeferien gefreut!

Fred wünscht dir einen sehr schönen, trotz Hitze, entspannenden Samstag und grüßt dich herzlich.

2

Wer trinkt denn morgens gleich mal Bier?

Wasser (still) geht immer, aber normalerweise erstmal Tee um wach zu werden. Mag Kaffee nicht so wirklich. Oder halt Obstsaft. Das ist dann unterschiedlich, aber überwiegend natürtrüber Apfelsaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wer trinkt denn morgens gleich mal Bier?

Alkoholiker oder Bayer

1

Was möchtest Du wissen?