Was trinken wir für ne Milch (Supermarkt) Ist die von der Kuh? Können Kälber die Milch theoretisch auch trinken?

16 Antworten

Nein. Die milch im supermarkt hat zu viele zustzstofde für kälber. Bei ums bekommen die kälber die direkte milch der mutter. Die aus dem Supermarkt hat auch zu wenig fettanteil für die kälebr. Wenn du die milch dierekt ais dem tank holst, ist das ein meilenweiter untersvhied zur discounzer milch.

Wir nehmen zwar unsere eingene gleich aus dem tank, aber die von Ammerländer ist die beste

Gibt verschiedene Milchsorten. Die üblichste H-Milch kommt natürlich von einer Kuh.

Die original Milch aus dem Euter ist eher was für Kälber, da diese ziemlich fettig ist, warm ab "Werk", und noch nicht durch Filter, erhitzen, haltbar machen, verhunzt wurde.

Karrrrrl  28.06.2020, 10:17

warum Milch ? Ziegen oder Camel Milch viel gesünder

Kälber könnten sie THEORETISCH trinken. Aber die Milch im Supermarkt ist gefiltert und pasteurisiert; ich bezweifle, dass Kälber die der regulären Milch vorziehen würden

Ja, die normale Supermarktmilch ist Kuhmilch. Ja, Kuhmilch ist normalerweise für Kälber. Dann jedoch frisch aus dem Euter. Die entfettete Milch, pasteurisiert und homogenisiert, ist vermutlich nichts mehr für Kälber.

in der Regel Kuhmilch und bei einer muttergebundenen Kälberhaltung dürfen die Kälber auch noch am Euter trinke, da sie bei den Müttern bleiben. . Ansonsten werden die Kühe ständig besamt um Kälber zu bekommen, denn dann fliest auch die Milch. Das große Elend der Tiere ist es aber, das die Kälber dann sofort nach der Geburt den Müttern weggenommen werden.