Was Trinken Eisbären

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnee und das Blut der erlegten Beute reciht völlig. Das Wasser aus dem Meer ist zu salzhaltig und daher nehmen sie davon nur das allerwenigste auf.

WAS trinken Eisbären, na ebne alles was sie so in die Finger kriegen, hauptsache Umdrehung.

Spaß beiseite Wie trinken Sie wirklich eine gute Frage. Alle Antworten enthalten schon den Tenor, wie es funktioniert. Hier noch ein LINK, dem du auch entnehmen kannst, mit wieviel oder besser wie wenig Flüssigkeit ein richtiger Eisbr so auskommt

http://de.wikipedia.org/wiki/Miktion

Sie nehmen ihre Hauptflüssigkeit durch frischen Fisch auf! Genauso wie Menschen die sich fast ausschließlich aus Obst und Gemüse ernähren, kaum noch extra Wasser trinken müssen!

Sie nehmen ihren Flüssigkeitsbedarf meist mit der nahrung auf.So eine Robbe hat schon ein paar Liter Flüssigkeit in sich

sie fressen so zusagen das wasser wenn du weisst was ich meine ;)