Was trifft am ehesten auf euch zu?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

faul 25%
klug 20%
nett 18%
kreativ 18%
frech 8%
diszipliniert 8%
arrogant 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ähmmm.. ich bin irgendwie eine Mischung aus allen..

Also klug bin ich auf jeden Fall, weil ich 5 Fremdsprachen beherrsche, wovon drei meine Muttersprachen sind. Ich habe eine Empfehlung fürs Gymnasium bekommen, hatte auf dem Zeugnis mehrere Einser, hauptsächlich in Hauptfächern, und meine beiden absoluten Glanzfächer sind Deutsch und Französisch. Ich kann mir extrem schnell Sachen merken, vor allem auch kleine Details, die niemandem auffallen.

Faul bin ich auch, und zwar so ziemlich, da ich immer alles zuerst aufschiebe. Das Problem ist halt, dass ich es mit meiner Klugheit auch weit bringen könnte, ich aber einfach zu faul dazu bin:D

Frech bin ich sehr, auch sehr respektlos. Das gilt für so ziemlich alle Menschen in meinem Umfeld.. ach und ich konnte die Aprilscherze auch dieses Mal nicht lassen.. ich habe meinen Opfern nicht mal einen Moment der Ruhe gegönnt. Ich glaube, ich habe etwas übertrieben mit 10 Streichen an einem Tag..

Kreativ bin ich auch, liegt zum Teil auch daran, dass ich viele Bücher lese. Ich zeichne nämlich sehr gerne und übernehme manchmal einfach ein paar Ideen aus einem Buch und gestalte sie so um, dass es mir passt. Ich kann auch gut Dinge beim Abmalen zum Beispiel vergrößern und sie dann exakt genauso malen. Ein anderer Grund für meine Kreativität ist meine blühende Fantasie, ich liebe es auch, mir Fortsetzungen von meinem Lieblingsbuch oder einer Serie auszudenken und Fanfictions darüber zu schreiben. Ich schreibe auch sehr gerne Comics(mein längstes, an dem ich gerade dran bin, wird 40 Seiten lang) und schreibe gerade auch eine kleine Kurzgeschichte.

Arrogant bin ich auch sehr, was mir auch von anderen sehr oft gesagt wird, vor allem von meiner Mutter. Das kann ich auch bestätigen, weil ich oft so überheblich und herausfordernd wirke, dass ich es auch selber merke.

Diszipliniert bin ich auch, obwohl viele andere das Gegenteil behaupten. Immer, wenn ich zum Beispiel an einem Projekt arbeite, fertige ich zuerst sämtliche Listen an, um einen gewissen Überblick über die Situation zu haben. Und überhaupt denke ich zuerst immer nach, bevor ich etwas sage oder tue.

LG SonicFan:)

Vorname272
Fragesteller

Danke für deine Antwort , vllcht bekommst du später Stern. Aber ich bin trotzdessen besser.. ich beherrsche fast 7 sprachen 😌😌😌😌

SonicFan6654  06.04.2023, 16:37
@Vorname272

Hey krass!😉 Welche sind das denn?

Bei mir: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch und Arabisch

Vorname272
Fragesteller
@SonicFan6654

Deutsch, englisch, arabisch, spanisch, bosnisch, niederländisch und bin grade dabei was anderes zu lernen

SonicFan6654  06.04.2023, 16:44
@Vorname272

Ich kann auch ein bisschen Russisch, aber jetzt nicht so gut wie die anderen Sprachen die ich beherrsche!😁Deutsch, Türkisch und Arabisch sind meine Muttersprachen, wobei ich mit Arabisch erst mit 5 Jahren angefangen habe.

SonicFan6654  06.04.2023, 16:51
@Vorname272

Ja, ich finde, das ist eine schöne Sprache:) Jedem Kind in unserem Dorf wird mit 5 Jahren oder sogar früher Arabisch beigebracht

diszipliniert

jeden zweiten tag trainiere ich 2 stunden.

zudem lerne ich anständig für meine klausuren.

denke schon, dass ich diszipliniert bin.

Ich bin jedes einzelne genau zu dem Zeitpunkt, wenn es mir Vorteile verschafft und der Situation förderlich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vorname272
Fragesteller

Aber was am meisten

klug

Eine gesunde Mischung aus allem (wobei das positive überwiegt) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
arrogant

Aber nur gegenüber Leuten, die ich mir vom Hals halten will.

Ist praktischer, wenn sie darauf kommen, nichts mit mir zu tun haben zu wollen.

Erspart mir ein schlechtes Gewissen.