Warum verliebt sich eine Frau am Ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Persönlichkeit 77%
Aussehen 15%
Status 8%

5 Antworten

Persönlichkeit

Aussehen zieht an, Status weckt Interesse und Persönlichkeit hält fest (macht dann eventuell verliebt)

oder auch: aussehen zieht an, Status zieht aus und Persönlichkeit macht dann was längeres draus😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war in meinen besten Freund verliebt

Josie258  30.01.2023, 16:04

Bestens erklärt!

Aussehen

Die meisten Frauen verlieben sich, denke ich , zumindest in meiner altersgruppe ( 16-21) , durch das Aussehen, danach kommt der Charakter und zum Schluß der Status

Aussehen

Ich würde sagen, dass das Aussehen am meiste zählt.

Die Personlichkeit, die aus gutem Aussehen, hohem Status und Wohlstand entsteht 😋🍭

Persönlichkeit

Wegen Aussehen ist man ggf an der Persönlichkeit interessiert. Und wer am Status interessiert ist, verliebt sich eh selten.