Was treibt euch an im Leben?
Egal in was für Situationen. Was oder wer gibt euch neue Kraft oder stärkt euch um weiter zu machen ?
6 Antworten
Das Leben an sich.
Am Ende des Tages hat man nur eine begrenzte Zeit auf der Erde und ich will daraus so viel machen, wie ich kann. Downer werden einen immer herunterziehen, aber sie sollten nicht das eigene Leben bestimmen.
Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.
Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.
Das Leben ist einfach super interessant und keinesfalls langweilig! Ich kann mich als Mann so darstellen wie ich gern möchte, ja, ich gehe als Crossdresser durch mein Leben und freue mich, wie die anderen Leute auf mich reagieren. Jede neue Bekanntschaft ist ein Novum für mich und am Abend freue ich mich schon auf das Morgen. Leider, das geht nicht bis in alle Ewigkeit so weiter! Man kann auch im Alter noch viel Spaß haben, nur, eben alles etwas langsamer!
Wenn ich komplett down bin, ist meine BFF immer für mich da.
Außerdem finde ich diesen Spruch dazu ganz cool: Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten , weitermachen
Die Triebkraft ist: Jeden Tag aus Neugier neu erleben zu wollen!
Denn die uns zugebilligten Tage sind begrenzt. Und keiner weiß, wie spät es ist!