Was treibt einen spätnachts auf GF dazu rumzutrollen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Langeweile 64%
Joa, bin halt ein Troll...was sollte ich sonst machen? 12%
Will voll den guten Rat an die Menschen vermitteln und sowas 12%
Einsamkeit 4%
Bosheit 4%
Will Frust loswerden 4%
Unklugheit 0%
Regina3  12.12.2023, 01:05

Rumzutrollen? Oder rumzutollen?

Anononon123
Fragesteller

tRollen ist leichter im Alter als "tollen" ;)

6 Antworten

Langeweile

Die meisten haben dicke Langeweile und die muss bekämpft werden. Ist im Netz überall so - selbst bei Spielseiten wie skribbl.io

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Langeweile

Bei den meisten Usern inklusive mir ist es die “Langeweile” wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Langeweile

wahrscheinlich Langeweile

Bosheit

Bin extrem bösartig (Nazi (im falschen Land))

Anononon123
Fragesteller

Schämst du dich wenigstens dafür manchmal?

SirSulas74  12.12.2023, 01:43
@Anononon123

Nein, aber 75-80% der Bevölkerung machen, dass ich nicht stolz drauf bin.

Anononon123
Fragesteller
@SirSulas74

Du schriebst "im falschen Land"... Ich glaub die Nadsis gibbet nicht nur in Deutschland.