Was treibt einen Mann an, auf Dates von Hausarbeit zu sprechen?
Ich habe öfters schon die Erfahrung gemacht, dass Datepartner auf Hausarbeit zu sprechen kamen ("ach, da hat man ja innerhalb von 2,5 Std. alle 100 qm geputzt. Ich habe Wäsche laufen lassen....")
Was treibt die an, so etwas von sich zu geben? Was wollen die denn hören?
Einer zumindest äußerte, dass er erwarten würde, dass die Frau bei ihm Ordnung schafft und alles im Hintergrund schön herrichtet.
4 Antworten
Entweder Smalltalk, oder sie wollten herausstellen, dass sie den Haushalt selbst schaffen. Alternativ dass sie gleichzeitig eine Putzhilfe suchen.
Die meisten Männer haben doch eher keinen Bock auf Haushalt. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass sie sehen wollen, ob die Frau das auch gewuppt kriegt. Denke mir eher, dass sie so tun wollen, als ob sie das alleine schaffen und keine Frau dafür brauchen, um eher Chancen zu haben. Wie‘s in der Realität dann ist, könnte ein ganz anderes Thema sein.
da die meisten Männer nix im Haushalt selbst machen finde ich das schon wichtig das meinem Date zu Kommunizieren, he ich kann selbst kochen/Putzen.. pass auf :)
Die sind es gewohnt, Sex als Gegenleistung für Hausarbeit zu bekommen.
Ich habe das noch nie erlebt. Vielleicht war es einfach nur Smalltalk.
Es kann also nicht sein, dass sie sehen wollen, ob die Frau auch alles gewuppt kriegt?