Was tragt ihr so im Winter?Zwiebellook oder dicke Wintersachen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey :)

Das kommt bei mir drauf an bzw. hängt von der Lust ab^^ was ich aber gerne trage, ist als "Kurzarm über Langarm" oder ein Hemd unterm Strickpulli/Sweatshirts -------> ansonsten bin ich kein Fan vom "Zwiebelprinzip", weil man dadurch mMn unangenehm ins Schwitzen kommt, sobald es draußen doch etwas sonniger wird oder man in einem beheizten Zimmer (bspw. auf der Arbeit) hockt ;)

Von daher trage ich meist lieber eine dicke Winterjacke, die ich ablegen kann. Darunter dann auch mal gern ein normales Hemd oder ein dünnes Langarm-Shirt aus Jersey :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge auch den Zwiebellook. Meistens habe ich im Winter 4 Schichten übereinander und dann noch eine Winterjacke. Muss aber dazu sagen, dass ich eine richtige Frostbeule bin und eigentlich immer friere. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
06.10.2016, 22:02

oha das kenne ich... ich friere auch sehr schnell

1

Im Winter trage ich häufig warme Strickkleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es lieber mehrere Schichten zu tragen, so dass man nicht in stark geheizten Räumen im superdicken Pulli dasitzt  und umkommt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens trage ich Zwiebellook, da es im Büro bei uns nur zwei Temperaturen gibt :D Zu warm oder zu kalt. Da muss man flexibel sein.

Ich mag allerdings auch gern kuschelige Winterpullover oder schön warme Wollsocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist Zwiebellook besser, da es mehr wärmt.

Aber ich ziehe doch so gut wie immer ne fette Winterjacke an.

Da ich persönlich es nicht so mag in mehreren Kleiderstücken "untereinander" zu sein.

3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwiebel :) da ich den Winter nicht mag und beim Schichtlook kann ich trotzdem schön kombinieren und immer wieder etwas ausziehen wenns zu warm wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pulli, dickere Jacke, Mütze, Handschuhe, Schal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge den Zwiebellook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiebelprinzip, sport tshirt fleecke parker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Was zur Hölle ist ein Zwiebellook?

2. Ich ziehe mich so an, dass mir nicht kalt ist. Also bei -5 grad ziehe ich mich schon ziemlich dick an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
06.10.2016, 13:17

zwiebellook ist wenn man viele Schichten übereinander trägt

0

Lederhose mit Wadelschoner.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?