Was tragt ihr momentan bei den schwankenden Temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jacke 60%
Pullover 40%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jacke

Eine dünne Weste/dünnes Jäckchen über einem TShirt oder über einem Top.

Mittags wird es ja sowieso wärmer

Jacke

Tagsüber Kleid oder Rock, für abends nehme ich mir eine Jacke mit.

Jacke

Die kann man einfacher ausziehen. In der Regel ist es in Gebäuden ja auch warm genug, da reicht ein Hemd oder T-Shirt.
Wobei ich Mäntel und Sakkos, Blazer, Fracks... bevorzuge ;)

Jacke

Strickjacke, die man dann nachmittags ausziehen und in die Tasche stecken oder einfach umhängen/umbinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan verschiedene leichte Jacken, die man, wenn es zu warm wird, ausziehen kann und drunter ein Top oder T_Shirt.